Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Hetmann (Donnerstag, 04. Dezember 2014 07:40)

    Willi ist suuuuuper!
    Wer möchte, daß Kinder Spaß und Freude an der Musik erleben....freudestrahlend zur musikalischen Früherziehung gehen.... Stunden von tollen Instrumenten erzählen, welche sie kennengelernt haben und
    fröhlich ihre gelernten Lieder singen..... DER ist bei Willi genau richtig!!
    Wer möchte, daß gepaukt wird und mit Zucht und Ordnung ;) und ganz ohne Spaß und Freude musiziert wird, der ist hier total falsch.

    Vielen Dank Willi für zwei schöne Jahre Musikschule und offensichtlich tollen Augenblicke von denen Tobi heute noch erzählt... Du solltest auch in Schulen unterrichten.... :)

    Familie Hetmann

  • Melanie Weischer (Mittwoch, 20. Februar 2013 21:12)

    Hallooo Willi. Das ist eine tolle Seite geworden.Wir sind uns sicher,dass die CD "Mach mal lautaa" der Knaller sein wird!!Sind schon soo gespannt!Ganz liebe Gruesse senden dir Melanie, Tobias und Tim

  • Thomas, Sabine, Moritz und Marlene Rehfeuter (Mittwoch, 20. Februar 2013 19:10)

    Hallo Willi!
    Lautfrosch ist toll, viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

  • Malin (Montag, 18. Februar 2013 15:30)

    Hallo Willi,
    Musik(schule) mit Dir macht uns immer viel Spass.
    Viele Grüße
    Malin :-)

  • Angelika Harpain (Montag, 18. Februar 2013 13:23)

    Hallo Willi, ich bin sicher, dass viele Eltern ihren Kindern mit Deinem tollen Angebot eine Freude machen werden. Viel Glück
    Angelika

  • Jürgen (Freitag, 08. Februar 2013 18:18)

    Hallo Willi,
    grüße aus Herne - ja, nicht übel Herr Dübel, schöne Farben und tolles Logo ;) hehe
    Grüße Jürgen

  • Elke Schnelting (Donnerstag, 07. Februar 2013 10:12)

    Hi Willi.Da kann man ja richtig stolz sein mit dir befreundet zu sein. Glückwunsch zur super Website. Bussi Elke

Aktuelle Termine:

In einer Presseerklärung am heutigen Freitag, den 13. März 2020 hat unser Ministerpräsident Armin Laschet bekanntgegeben, dass die KiTas in NRW ab Montag, den 16. März 2020 nicht mehr von den Kindern besucht werden sollen. Diese Schließung soll vorerst bis zum 19. April 2020 erfolgen.

 

Aus diesem Grund kann auch in dieser Zeit kein Unterricht in musikalischer Früherziehung erfolgen. Die Musikschule muss daher bis zum 19. April 2020 ausfallen.
Ich bedaure diese Entwicklung zutiefst, da ich den Musikschulunterricht immer mit großer Freude durchgeführt habe.
Sobald ein Ende absehbar ist und der Unterricht wieder aufgenommen werden kann, werde ich Sie an dieser Stelle kurzfristig informieren.
 
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern das höchste Gut, nämlich Gesundheit und hoffe bald den Unterricht weiter führen zu können.
 
Wilhelm Leitow

 

__________________

Besucherzähler: