Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Hetmann (Donnerstag, 04. Dezember 2014 07:40)

    Willi ist suuuuuper!
    Wer möchte, daß Kinder Spaß und Freude an der Musik erleben....freudestrahlend zur musikalischen Früherziehung gehen.... Stunden von tollen Instrumenten erzählen, welche sie kennengelernt haben und
    fröhlich ihre gelernten Lieder singen..... DER ist bei Willi genau richtig!!
    Wer möchte, daß gepaukt wird und mit Zucht und Ordnung ;) und ganz ohne Spaß und Freude musiziert wird, der ist hier total falsch.

    Vielen Dank Willi für zwei schöne Jahre Musikschule und offensichtlich tollen Augenblicke von denen Tobi heute noch erzählt... Du solltest auch in Schulen unterrichten.... :)

    Familie Hetmann

  • Melanie Weischer (Mittwoch, 20. Februar 2013 21:12)

    Hallooo Willi. Das ist eine tolle Seite geworden.Wir sind uns sicher,dass die CD "Mach mal lautaa" der Knaller sein wird!!Sind schon soo gespannt!Ganz liebe Gruesse senden dir Melanie, Tobias und Tim

  • Thomas, Sabine, Moritz und Marlene Rehfeuter (Mittwoch, 20. Februar 2013 19:10)

    Hallo Willi!
    Lautfrosch ist toll, viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

  • Malin (Montag, 18. Februar 2013 15:30)

    Hallo Willi,
    Musik(schule) mit Dir macht uns immer viel Spass.
    Viele Grüße
    Malin :-)

  • Angelika Harpain (Montag, 18. Februar 2013 13:23)

    Hallo Willi, ich bin sicher, dass viele Eltern ihren Kindern mit Deinem tollen Angebot eine Freude machen werden. Viel Glück
    Angelika

  • Jürgen (Freitag, 08. Februar 2013 18:18)

    Hallo Willi,
    grüße aus Herne - ja, nicht übel Herr Dübel, schöne Farben und tolles Logo ;) hehe
    Grüße Jürgen

  • Elke Schnelting (Donnerstag, 07. Februar 2013 10:12)

    Hi Willi.Da kann man ja richtig stolz sein mit dir befreundet zu sein. Glückwunsch zur super Website. Bussi Elke

Aktuelle Informationen:

 

 

 

Zur Zeit geplanter Unterricht:
 

Montag - Musikwichtel 
(MUWI-24MO)

16:30 Uhr bis 17:15 Uhr

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

Dienstag, musikalische Früherziehung (TRA24)

08:00 bis 09:00

Ort: DRK, Eckernkamp 21B, 59399 Olfen

 

Dienstag - Musikwichtel 
(MUWI-24DI)

16:30 bis 17:15

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

Mittwoch, musikalische Früherziehung (TRA25)

08:00 bis 09:00

Ort: DRK, Eckernkamp 21B, 59399 Olfen

 

Mittwoch, musikalische Früherziehung (DRKO24)

15:00 bis 16:00

Ort: DRK, Eckernkamp 21B, 59399 Olfen

 

Mittwoch, musikalische Früherziehung (DRKO25)

16:00 bis 17:00

Ort: DRK, Eckernkamp 21B, 59399 Olfen

 

Donnerstag, musikalische Früherziehung (PRA24)

15:00 bis 16:00

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

Donnerstag, musikalische Früherziehung (PRA25)

16:00 bis 17:00

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

Freitag - Musikwichtel 

(MUWI-24FR1)

15:00 Uhr bis 15:45 Uhr

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

Montag - Musikwichtel 
(MUWI-24FR2)

16:00 Uhr bis 16:45 Uhr

Ort: Bült 7, 59368 Werne

 

 

 

 

__________________

Besucherzähler: