Viele Erwachsene haben einmal in jungen Jahren mit dem musizieren begonnen und ein Instrument gelernt. Viele haben irgendwann abgebrochen oder es nicht weitergeführt.

Warum?

Die einzige Antwort ist: kein Spaß!

Und genau das ist der Grund warum ich Kindern den Spaß und die Freude an der Musik vermitteln möchte. Denn Musik kann einen Menschen ein ganzes Leben begleiten und ein ganzes Leben fröhlicher, glücklicher und zufriedener machen.

Aktuelle Informationen:

 Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an allen, die die Eröffnung meiner Praxis gestern zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben. Ich war überwältigt, dass so viele gekommen sind. Ein herzliches Dankeschön auch an allen, die mir so gut geholfen haben und besonders auch ein großes Danke an Elke und Jürgen die mich an dem Nachmittag so tatkräftig unterstützt haben.

 

Aufgrund der großen Nachfrage werde ich einen ersten Kurs ab dem Mittwoch 18. Mai von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr starten. Ich möchte gerne mit den Kindern ganz viel singen, die Stimme gebrauchen und ausprobieren. Dieser Kurs soll sechs mal stattfinden und bis zum 22. Juni gehen. Die Kosten hierfür betragen 40,- €. Anmeldungen sind ab sofort hier bei Facebook und natürlich über meine Internet Seite www.lautfrosch.de möglich.

Ich freue mich auf viele singende und fröhliche Kinder.

 

__________________

Besucherzähler: