Einzelunterricht Klavierspiel

Ich bin nicht der großartige Klavierspieler. Aber ich habe Freude an dem Instrument und versuche den Kindern diese Freude weiterzugeben.

Viele Erwachsene haben einmal in jungen Jahren mit dem musizieren begonnen und ein Instrument gelernt. Viele haben irgendwann abgebrochen oder es nicht weitergeführt.
Warum?

Die einzige Antwort ist: kein Spaß!

Und genau das ist der Grund warum ich Kindern den Spaß und die Freude an der Musik vermitteln möchte. Denn Musik kann einen Menschen ein ganzes Leben begleiten und ein ganzes Leben fröhlicher, glücklicher und zufriedener machen.

Aktuelle Informationen:

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

die Sommerferien sind schon seit Wochen vorbei. Der Start ins neue Schuljahr hat prima funktioniert. Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen zur Musikalischen Früherziehung.

In einigen Gruppen sind weiterhin noch Anmeldungen möglich. Hier ein kurzer Überblick:

 

TRA 23

Start Dienstag 09.08.2022 8:00 Uhr - 9:00 Uhr (KiTa Traumland- in den Räumen des DRK Olfen) -

Kurs ist leider voll 

 

TRA24

Start Mittwoch 10. August 2022 8:00 Uhr - 9:00 Uhr (KiTa Traumland- in den Räumen des DRK Olfen) -

Kurs ist leider voll

 

DRK24

Start Mittwoch 10. August 2022 15:00 Uhr - 16:00 Uhr In den Räumen des DRK Olfen -

Anmeldungen sind noch möglich!

 

PRA24

Start Donnerstag 11. August 15:00 Uhr - 16:00 Uhr in den Räumen der Praxis Lautfrosch, Bült 7, 59368 Werne

Bei diesem Kurs mache ich das Angebot, dass ich die Kinder, aus dem Kindergarten Auf dem Berg, vorher dort abhole und sie nach der Musikschule in der Praxis, Bült 7 von den Eltern abgeholt werden können. Anmeldungen sind noch möglich!

 

Sofern sie Ihr Kind noch anmelden möchten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. 

 

__________________

Besucherzähler: