Gemeinsam mit den Kindern schreibe ich neue Lieder über ein aktuelles Thema.

Vorausgehend suche ich das Gespräch mit den Kindern und werde auf der Basis von Interessen und aktuellen Themen im Leben der Kinder neue Lieder schreiben und mit den Kindern einüben.

In der Regel lernen die Kinder sehr schnell neue Lieder, mit Inhalten, die sie beschäftigen und betreffen.

Probieren sie es aus, sie werden überrascht sein!!!

 

(Die Rechte für die Veröffentlichung und Weitergabe der Lieder liegt bei dem Komponisten, und dem Auftraggeber.)

Aktuelle Informationen:

 Liebe Kinder, liebe Eltern!

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an allen, die die Eröffnung meiner Praxis gestern zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben. Ich war überwältigt, dass so viele gekommen sind. Ein herzliches Dankeschön auch an allen, die mir so gut geholfen haben und besonders auch ein großes Danke an Elke und Jürgen die mich an dem Nachmittag so tatkräftig unterstützt haben.

 

Aufgrund der großen Nachfrage werde ich einen ersten Kurs ab dem Mittwoch 18. Mai von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr starten. Ich möchte gerne mit den Kindern ganz viel singen, die Stimme gebrauchen und ausprobieren. Dieser Kurs soll sechs mal stattfinden und bis zum 22. Juni gehen. Die Kosten hierfür betragen 40,- €. Anmeldungen sind ab sofort hier bei Facebook und natürlich über meine Internet Seite www.lautfrosch.de möglich.

Ich freue mich auf viele singende und fröhliche Kinder.

 

__________________

Besucherzähler: