Gemeinsam mit den Kindern schreibe ich neue Lieder über ein aktuelles Thema.

Vorausgehend suche ich das Gespräch mit den Kindern und werde auf der Basis von Interessen und aktuellen Themen im Leben der Kinder neue Lieder schreiben und mit den Kindern einüben.

In der Regel lernen die Kinder sehr schnell neue Lieder, mit Inhalten, die sie beschäftigen und betreffen.

Probieren sie es aus, sie werden überrascht sein!!!

 

(Die Rechte für die Veröffentlichung und Weitergabe der Lieder liegt bei dem Komponisten, und dem Auftraggeber.)

Aktuelle Informationen:

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

die Sommerferien sind schon seit Wochen vorbei. Der Start ins neue Schuljahr hat prima funktioniert. Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen zur Musikalischen Früherziehung.

In einigen Gruppen sind weiterhin noch Anmeldungen möglich. Hier ein kurzer Überblick:

 

TRA 23

Start Dienstag 09.08.2022 8:00 Uhr - 9:00 Uhr (KiTa Traumland- in den Räumen des DRK Olfen) -

Kurs ist leider voll 

 

TRA24

Start Mittwoch 10. August 2022 8:00 Uhr - 9:00 Uhr (KiTa Traumland- in den Räumen des DRK Olfen) -

Kurs ist leider voll

 

DRK24

Start Mittwoch 10. August 2022 15:00 Uhr - 16:00 Uhr In den Räumen des DRK Olfen -

Anmeldungen sind noch möglich!

 

PRA24

Start Donnerstag 11. August 15:00 Uhr - 16:00 Uhr in den Räumen der Praxis Lautfrosch, Bült 7, 59368 Werne

Bei diesem Kurs mache ich das Angebot, dass ich die Kinder, aus dem Kindergarten Auf dem Berg, vorher dort abhole und sie nach der Musikschule in der Praxis, Bült 7 von den Eltern abgeholt werden können. Anmeldungen sind noch möglich!

 

Sofern sie Ihr Kind noch anmelden möchten, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. 

 

__________________

Besucherzähler: